Vita

Meine 360-Grad-Ausbildung, meine Erfahrung und meine Kompetenz ziehe ich aus meinen Entwicklungsschritten: 

  • Abitur 
  • Zahntechniker-Lehre (Gesellenprüfung) 
  • Einige Berufsjahre als Zahntechniker 
  • Studium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Marketing und Vertrieb 
  • 12 Jahre Marketing und Organisationsentwicklung in einem großen Labor in Koblenz (Lubberich Dental Labor GmbH) 
  • Gründung cmf consulting  
  • Langjährige Vertriebsschulungen und -coachings für ein international tätiges Unternehmen
  • Zertifizierte Business-Trainerin, 
    • Mitglied im Berufsverband BDVT  
    • Mitglied in der AFNB (Akademie für neurow. Bildungsmanagement)
  • Zertifizierte DISG-Trainerin (persolog Persönlichkeits-Modell)
  • Zertifizierter Systemischer Coach und Changemanagerin (INeKo-Institut der Psychologischen Fakultät in Köln)


REFERENZEN

Für uns als Dentallabor ist es perfekt, dass Frau Moser-Feldhege als ehemalige Zahntechnikerin über sehr gute Branchenkenntnisse verfügt und so die Stärken und Schwächen mit uns erarbeitet und entsprechend Unterstützung als Coach bietet. Die Zusammenarbeit ist bisher sehr positiv gelaufen und soll regelmäßig weitergeführt werden.

Ich schätze die offene, direkte und ruhige Art von Frau Moser-Feldhege sehr. Es gelingt ihr leicht eine positive Atmosphäre zu schaffen und durch ihre Empathie Vertrauen aufzubauen. So macht arbeiten Spaß, selbst bei schwierigen Themen und Situationen. Ziele werden klar definiert und konsequent erarbeitet. Dabei schafft Frau...

Ganz klarer Blick auf die Dinge, hohes Maß an Empathie, die pragmatisch-strukturierten Ansätze und die Tools, die ich erhalten habe, bringen mir endlich die gewünschten Strukturen und Abläufe in meinen Alltag. Meine Erwartungen an ein Coaching wurden weit übertroffen. Herzlichen Dank dafür – es funktioniert! Immer wieder gerne!

Ihre Geduld, ihre scharfe Beobachtungsgabe und ihre Fachkompetenz in Sachen Vertrieb und Mensch haben mir in unseren Coachings die Augen geöffnet, wie verkaufen wirklich geht. Und das nach 12 Jahren im Vertrieb.

Ruhig, klar, unglaublich strukturiert. Die Zusammenarbeit war eine echte Bereicherung. Ganz herzlichen Dank dafür!

Christine ist mein Fels in der Brandung. Egal mit welcher Katastrophenmeldung man kommt: sie behält den Überblick, sortiert, fragt nach, fragt nochmal nach und plötzlich tut sich der Weg auf. Mehr als hilfreich.

Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist, was ich durch Sie erreicht habe. Nach unseren Besprechungen bin ich immer total sortiert und habe einen Plan zu handeln. Sie sind für mich ein perfekter Sparringspartner, den ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Christine, ich danke dir von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit mit unserem spannenden Projekt lächeln2go. Du warst in unserem Projekt ein wichtiger Baustein. Besonders deine hochprofessionelle Vorgehensweise bezüglich Struktur, Organisation und Zeitmanagement ist beeindruckend und gibt Unternehmen wie uns absolute Sicherheit, um...

Wir schätzen die strukturierte zuverlässige Zusammenarbeit mit Frau Moser Feldhege. Ihre Texte für unsere Patientenflyer und Image Broschüren sind Patientengerecht und zielführend.
Bei der Erarbeitung von Fachartikeln zur Veröffentlichung konnten wir auf ihre fachliche Kompetenz sowie ihre Fähigkeit komplexe Zusammenhänge,...

Auf dem schier unüberschaubarem Feld der Team- und Kommunikationstrainer/innen sticht Christine Moser-Feldhege durch sehr pragmatisches zielorientiertes Herangehen an die zuvor besprochenen Aufgaben heraus. Sie gibt sich nicht mit überflüssigem Schnickschnack ab, sondern behält im Teamtraining immer das Ziel im Auge, ohne dabei dominant...

Die Entscheidung, sich im Unternehmen professionell durch einen Marketing- und Kommunikationsfachmann/Frau zu verstärken wuchs Ende 2012.

Bei der Recherche nach einer qualifizierten Person stießen wir auf Frau Moser-Feldhege, die nicht nur über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt, sondern auch noch in unserem...

Selbst bei allem Bestreben ist es einem Einzelnen nur selten möglich, wirklich perfekte Tatsachen zu schaffen. Als Arzt und Techniker geben wir gern unser Fachwissen weiter, benötigen dafür aber einen Mediator wie Frau Moser-Feldhege, die in gekonnter Art und weise Fachwissen verständlich aufbereitet. So entstanden fachlich und...