Referenzen

Aus Gründen der Diskretion sind bei den Referenzen meiner Coaching-Klientinnen und Klienten keine Namen genannt. Denn Vertrauen und Diskretion sind die Basis durch den ein erfolgreicher Coachingprozess überhaupt erst möglich wird. 


Für uns als Dentallabor ist es perfekt, dass Frau Moser-Feldhege als ehemalige Zahntechnikerin über sehr gute Branchenkenntnisse verfügt und so die Stärken und Schwächen mit uns erarbeitet und entsprechend Unterstützung als Coach bietet. Die Zusammenarbeit ist bisher sehr positiv gelaufen und soll regelmäßig weitergeführt werden.

Ich schätze die offene, direkte und ruhige Art von Frau Moser-Feldhege sehr. Es gelingt ihr leicht eine positive Atmosphäre zu schaffen und durch ihre Empathie Vertrauen aufzubauen. So macht arbeiten Spaß, selbst bei schwierigen Themen und Situationen. Ziele werden klar definiert und konsequent erarbeitet. Dabei schafft Frau Moser-Feldhege es, einem mit kleinen Impulsen neue Perspektiven aufzuzeigen und gibt einem praxisnahe und gut umsetzbare Hilfen an die Hand. Hier spürt man wieviel Erfahrung und Wissen sie mitbringt. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt, bis hierher vielen Dank!

Ganz klarer Blick auf die Dinge, hohes Maß an Empathie, die pragmatisch-strukturierten Ansätze und die Tools, die ich erhalten habe, bringen mir endlich die gewünschten Strukturen und Abläufe in meinen Alltag. Meine Erwartungen an ein Coaching wurden weit übertroffen. Herzlichen Dank dafür – es funktioniert! Immer wieder gerne!

Ihre Geduld, ihre scharfe Beobachtungsgabe und ihre Fachkompetenz in Sachen Vertrieb und Mensch haben mir in unseren Coachings die Augen geöffnet, wie verkaufen wirklich geht. Und das nach 12 Jahren im Vertrieb.

Ruhig, klar, unglaublich strukturiert. Die Zusammenarbeit war eine echte Bereicherung. Ganz herzlichen Dank dafür!

Christine ist mein Fels in der Brandung. Egal mit welcher Katastrophenmeldung man kommt: sie behält den Überblick, sortiert, fragt nach, fragt nochmal nach und plötzlich tut sich der Weg auf. Mehr als hilfreich.

Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist, was ich durch Sie erreicht habe. Nach unseren Besprechungen bin ich immer total sortiert und habe einen Plan zu handeln. Sie sind für mich ein perfekter Sparringspartner, den ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Christine, ich danke dir von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit mit unserem spannenden Projekt lächeln2go. Du warst in unserem Projekt ein wichtiger Baustein. Besonders deine hochprofessionelle Vorgehensweise bezüglich Struktur, Organisation und Zeitmanagement ist beeindruckend und gibt Unternehmen wie uns absolute Sicherheit, um auf den Punkt ‚liefern‘ zu können.
Das Projekt lächeln2go@ids 2013 & 2015 hat organisatorisch deine Handschrift getragen ... und alles lief wie am Schnürchen ;) Unabhängig von deiner zuverlässigen, beruflichen Professionalität hast du zusätzlich noch etwas, was ich persönlich als viel wichtiger empfinde... du bist eine tolle Persönlichkeit, mit der es einfach Spaß macht sich auszutauschen und Zeit zu verbringen.
Die nächste IDS ist dir und deinem bei uns im Hause (fast schon) berüchtigten ‚Zeitstrahl‘ sicher!

Wir schätzen die strukturierte zuverlässige Zusammenarbeit mit Frau Moser Feldhege. Ihre Texte für unsere Patientenflyer und Image Broschüren sind Patientengerecht und zielführend.
Bei der Erarbeitung von Fachartikeln zur Veröffentlichung konnten wir auf ihre fachliche Kompetenz sowie ihre Fähigkeit komplexe Zusammenhänge, wissenschaftlich fundiert zu erklären zurückgreifen. Es sind Artikel entstanden, die leicht lesbar und von hohem Informationsgehalt sind. Durch die Nutzung Digitalen Medien bei der Zusammenarbeit, war der Zeitaufwand für die Kommunikation gering.

Auf dem schier unüberschaubarem Feld der Team- und Kommunikationstrainer/innen sticht Christine Moser-Feldhege durch sehr pragmatisches zielorientiertes Herangehen an die zuvor besprochenen Aufgaben heraus. Sie gibt sich nicht mit überflüssigem Schnickschnack ab, sondern behält im Teamtraining immer das Ziel im Auge, ohne dabei dominant aufzutreten. Unser Team hat einen Sprung nach vorn hinsichtlich der Praxisorganisation erfahren, von dem wir jetzt sehr profitieren!

Die Entscheidung, sich im Unternehmen professionell durch einen Marketing- und Kommunikationsfachmann/Frau zu verstärken wuchs Ende 2012.

Bei der Recherche nach einer qualifizierten Person stießen wir auf Frau Moser-Feldhege, die nicht nur über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt, sondern auch noch in unserem Berufsfeld, der Zahntechnik zu Hause ist. Es gelang uns, Frau Moser-Feldhege für uns zu gewinnen – worüber wir sehr glücklich sind!
Mit ihrer Unterstützung, die im Frühjahr 2013 begann, wurde das Unternehmen sukzessive marketingmäßig und innerstrukturell weiterentwickelt. Das spiegelt sich nicht nur in einem deutlich positiveren Betriebsklima wider, sondern auch durch einen jährlichen Umsatzzuwachs von durchschnittlich 10 %! Erzielt durch Umsatzsteigerung bei Bestandskunden, aber nicht zuletzt durch erfolgreiche Maßnahmen in der Neukundenakquise.
Frau Moser-Feldhege zeichnet sich durch professionell strukturiertes planerisches Vorgehen, beste Vernetzung, einen sehr positiven Umgang mit Menschen und durch die absolute Identifikation mit unserem Unternehmen aus.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Moser-Feldhege für das bereits Erreichte bedanken und hoffen, sie noch lange für unser Unternehmen begeistern zu können, um die Entwicklungen weiter so erfolgreich fortzusetzen.

Selbst bei allem Bestreben ist es einem Einzelnen nur selten möglich, wirklich perfekte Tatsachen zu schaffen. Als Arzt und Techniker geben wir gern unser Fachwissen weiter, benötigen dafür aber einen Mediator wie Frau Moser-Feldhege, die in gekonnter Art und weise Fachwissen verständlich aufbereitet. So entstanden fachlich und stilistisch hervorragende Fachbeiträge.